Allgemein München

“OMAS AKTIV” in München

OMAS GEGEN RECHTS München - Opas auch - Enkel auch - Kinder auch - Freund*innen auch - Oma schickt mich

WER … sind die
“OMAS AKTIV” in München

Wir sind eine bunte, politisch engagierte Ü50-Truppe, die sich zu allen möglichen Veranstaltungen trifft, um uns gemeinsam für ein friedliches, demokratisches und weltoffenes Miteinander einzusetzen.


WAS … verbindet uns?

Uns verbindet vor allem die innere Haltung der Aussage – OMAS GEGEN RECHTS – die goldene Mischung aus Erfahrung, Verantwortung und der offensive Umgang mit dem Alter – sowie der Grundsatz der Gründerinnen dieser Initiative, den sie hier zusammengefasst haben >>> GRUNDSATZ.


WANN … sind unsere Termine?

Wir fühlen uns eingeladen zu einer Vielzahl von Veranstaltungen, um als unterstützende oder opponierende Teilnehmer*innen unsere Haltung zu zeigen, allein durch friedliche, freundliche Präsenz und mit unseren unübersehbaren Schildern.

Hier eine Übersicht relevanter >>> TERMINE.

In Kürze veranstalten wir auch ein weiteres Gruppentreffen, zu welchem wir alle Neu-Interessierten herzlich einladen.
Ort und Termin werde demnächst bekannt gegeben.


WOFÜR … tun wir das?

Um ein deutlich sichtbares Zeichen GEGEN RECHTS zu setzen. Das gelingt uns mit unseren wenigen Mitteln und den grossen und sehr herzlichen Sympathien für unsere Initiative ganz hervorragend. Die OMAS GEGEN RECHTS stehen nahezu überall sofort im wohlwollenden Fokus, selbst wenn es nur eine einzelne Person mit ihrem kleinen Schild ist. Die Medien lieben die “Omas gegen Rechts”, nachzulesen unter >>> PRESSE.


WAS … brauchst Du, um mitzumachen?

Dein politisches Bewusstsein und Dein Engagement hat Dich bereits zu uns geführt. Wie wunderbar. Dankeschön.
Hier nun eine kurze Anleitung zum >>> MITMACHEN!


WIE … halten wir Kontakt?

Wir vernetzen uns in München via:
>>> www.omasgegenrechts.de/links

Für den Newsletter brauchst Du eine eigene E-Mail-Adresse.
Für Whatsapp und Threema brauchst Du eine App auf Deinem Smartphone.
Für die Facebook-Gruppe einen Facebook-Account via Internet.

Lass uns wissen, welche Möglichkeiten Du nutzen kannst und möchtest und schreib uns an folgende >>> E-Mail


Wo … kannst Du mitmachen?

Natürlich bei uns in München … oder einer der zahlreichen anderen REGIONALGRUPPEN in Deutschland oder Österreich. Sollte es in Deinem Ort noch keine OGR-Gruppe geben, dann gründe selbst eine. Nur Mut!


Wie … geht’s jetzt weiter?

Wir freuen uns sehr, wenn Du mitmachen und Dich miteinbringen möchtest …
Melde Dich am besten sofort via E-Mail !

Es grüsst Dich sehr herzlich im Namen aller “OMAS AKTIV” in München…

Sugar LaVerne | Admina OGR / “OMAS AKTIV” München