Aktionen Berlin

Oma gegen Rechts – Demo Berlin 3.10.2018

OMAS GEGEN RECHTS Regionalgruppe Berlin

Zum Tag der Deutschen Einheit ist es in Berlin neben den offiziellen Feierlichkeiten auch zu mehreren Demonstrationen gekommen.

Zitat:
“Nahe des Brandenburger Tors demonstriert eine “Oma gegen Rechts”. Natürlich sei es schlimmer geworden, sagt sie. “Dinge, die man sich früher nicht getraut hätte, zu sagen, werden heute öffentlich ausgesprochen. Den Hitlergruß bei Großveranstaltungen zu zeigen, das ist etwas, dass ich mir in meiner Jugend, und die war schwarz genug, nicht habe träumen können.”
Quelle: euronews

Kontakt:

OMAS GEGEN RECHTS – Regionalgruppe Berlin Facebook

Weitere Termine aus ganz Deutschland:
Bunter Protest GEGEN RECHTS 

#wirsindmehr  #omasgegenrechts #seebrücke #ausgehetzt #ausspekuliert #unteilbar #muenchenistbunt #miasanmehra #künstlermitherz


Lesen Sie auch …

Offener Brief der OMAS GEGEN RECHTS an Innenminister Horst Seehofer: “Treten Sie zurück!”